Gefühle Visualisieren

Mit meinen Bildern, visualisiere ich Gefühle. Nicht immer meine eigenen, oft auch die meiner Mitmenschen. Alle, die meine Bilder betrachten, sind eingeladen Ihre EIGENEN Gefühle in meinen Werken zu finden.
Um euch meine Kunst näher zu bringen, werde ich mit diesem neuen Blog, regelmäßig etwas über meine Bilder schreiben. Was habe ich mir dabei gedacht, was habe ich gefühlt, was will ich damit sagen?

Kunst tut gut. Sie beflügelt, beruhigt, belebt, erschüttert oder weckt unsere Seele und eben unsere Gefühle. Kunst ist eben nicht nur schön, sie ist wichtig für unser Wohlbefinden und kann den Tag versüßen oder uns durch dunkle Zeiten leiten.

Bleibt dran, nehmt an Diskussionen teil, äußert Kritik an mir und meinen Bildern.
Ich möchte wachsen. Als Künstler, als Mensch, als Person. Und das schaffe ich nur mit EUCH und eurer kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.